Stranded


Willkommen in der Welt von Stranded!
Stranded (engl. für gestrandet) ist ein 3D Survival Game. Du übernimmmst die Rolle eines Gestrandeten und musst in erster Linie "einfach" nur versuchen, auf der vermeintlich einsamen Insel, an deren Sandstrand dich die Wogen des Schicksals gespült haben, zu überleben.

Der erste Teil der Stranded Reihe wurde 2003 veröffentlicht. 2007 folgte die Veröffentlichung von Stranded II. Stranded III befindet sicht aktuell in Entwicklung.
News

14.02.2015 - Website Update, Stranded III, Stranded Deep

StrandedOnline.de wurde aktualisiert und hat jetzt Bilder mit höherer Qualität und eine feste Breite.
Außerdem habe ich einen Link zu Stranded3.com hinzugefügt, der offiziellen Website für Stranded III, das gerade in Entwicklung ist.
Weiterhin möchte ich betonen, dass Stranded Deep von Beam Team, das kürzlich auf Steam als Early Access Greenlight Titel veröffentlich wurde, NICHTS mit der Stranded Reihe von Unreal Software zu tun hat!
Stranded Deep ist kein Teil der Stranded Reihe

31.10.2010 - Fix für Win Vista und Win 7 - Nr 2!

Alle Stranded II Downloads wurden aktualisiert und sollten nun auch ohne zusätzlichen Fix unter Windows Vista und 7 laufen!


24.03.2010 - Fix für Win Vista und Win 7

Auf einigen Rechnern mit Windows Vista oder Windows 7 läuft Stranded II nicht mehr.
Es gibt nun eine zusätzliche exe Datei, die das Problem auf einigen dieser Rechner beheben sollte. Einfach runterladen, in das Stranded II Verzeichnis installieren und starten.
vista 7 fix

12.03.2008 - Neue Version!

Version 1.0.0.1 ist da! Mit ihr werden viele Fehler behoben, aber auch eine Menge neuer Dinge eingebaut. So gibt es nun z.B. ganze 8 neue Gebäude, 5 verschiedene Charaktere für Zufallskarten, mit denen man Handeln kann sowie agressive Adler und vieles mehr!
• Changelog
• Stranded II jetzt herunterladen!

01.11.2007 - Englische Website

Die Stranded Website ist nun teilweise auch in englisch verfügbar. Mit der Zeit wird sie komplett übersetzt werden.

20.06.2007 - Gold!

Stranded II hat die Betaphase hinter sich gebracht und ist nun fertig.
Version 1.0.0.0 kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Sie ist nur ca. 13 mb groß!
• Changelog
• Stranded II jetzt herunterladen!

15.06.2007 - Beta 0.1.0.4

So schnell kann's gehen: Beta 0.1.0.4 ist da!
• Changelog
• Stranded II jetzt herunterladen!

06.06.2007 - Beta 0.1.0.3

Wieder eine neue Beta mit vielen Änderungen!
• Changelog
• Stranded II jetzt herunterladen!

21.05.2007 - Dritte Beta Version verfügbar

Die Beta 0.1.0.2 von Stranded II steht nun zum Download bereit. Es gibt wieder viele Änderungen und Erweiterungen. Z.B. 2 neue Einheiten und mehrere neue Gebäude.
• Changelog
• Stranded II jetzt herunterladen!

01.05.2007 - Neue Beta

Eine neue Beta Version mit zahlreichen Änderungen ist nun online.
• Stranded II jetzt herunterladen!

01.04.2007 - Beta Release

Kein Aprilscherz: Die Stranded II Beta ist endlich da!
Das Abenteuer ist bereits komplett spielbar. Zusätzliche Einzelkarten werden bald hier herunterladbar sein.
Unreal Software wünscht viel Spaß beim Spielen!
• Stranded II jetzt herunterladen!

25.03.2007 - Website Update

Nun habe ich die Seite ein wenig verschönert. Für die neuen Grafiken, die man auf einigen Seiten rechts sieht, habe ich übrigens meist echte 3D Objekte aus Stranded II genutzt.

27.08.2006 - Stranded II Seiten verfügbar!

Die Info Seite zu Stranded II sowie eine Hand voll Screenshots sind nun online.

15.04.2006 - Stranded II Teaser

Ich habe mir mal ein paar Minuten genommen und einen (sehr) kleinen Stranded II Teaser gebastelt:
• Teaser ansehen (benötigt Flash)

01.08.2005 - Die neue Seite ist online!

Die neue Stranded Seite, welche auf Grund des bevorstehenden Releases von Stranded II erstellt wurde, ist nun online.
Die Seite soll sowohl Infos und Downloads für das kommende Stranded II als auch für das altbekannte Stranded beherbergen.
Stranded I, Stranded II & Stranded III are games by Unreal Software 2003-2023 | Contact | Disclaimer